Überhebliche Kritiker betrachten alles, was andere schreiben, zu 99,9 % als Schrott.

  Startseite
    Einschneidende Erlebnisse/Reviews
    Gedanken.
    Tagebuchmäßiges
    Lyrisches
  Über...
  Archiv
  Daddy's Girl
  Schätze
  {music}
  {Ausgefragt}
  {♥ & hate}
  {Geistesblitz}
  Geist
  Stilblüten
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde




  Links
   Sharron Levy - Youtube
   Sharron Levy - Myspace
   mein Myspace
   von mir gehörtes.







http://myblog.de/nina1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Du bist alles."

Gestern Abend.
Mannheim, Himbeerparty in der Alten Feuerwache.
Gelohnt hat es sich sowieso nicht wirklich.

Heimfahrt. Melancholie. Nostalgie. Mannheim. Damals. Mit Julia und Jessi. Die drei berühmten Worte, die für mich mehr wert waren und sind als "ich liebe dich". Die Worte "du bist alles." Einfach so. Die mir damals die Sprache verschlugen und mich meiner Liebe zu ihr nur noch sicherer machten.

Stille Tränen im Auto.

Heute ist es wieder kaum zu ertragen. Weinkrämpfe schütteln mich ohne Vorwarnung durch, wenn ich an unseren "Sommer" denke. An unsere Liebe. An die guten Zeiten. An die schlechten. Und alles machte "uns" so perfekt. Alles, was passierte, machte uns zu dem perfekten Bild, was wir leider niemals farbig ausmalen konnten.

Es ist beängstigend. Es ist erbärmlich. Es ist lächerlich. Ich fahre neuerdings einmal am Tag an dem Haus vorbei, in dem sie wohnt. Warum weiß ich nicht. Was ich erwarte, weiß ich nicht.

Wenn ich doch nur ein Lebenszeichen von ihr hätte. Irgendetwas. Ich brauche das.

Du bist alles.
25.4.10 18:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung