Überhebliche Kritiker betrachten alles, was andere schreiben, zu 99,9 % als Schrott.

  Startseite
    Einschneidende Erlebnisse/Reviews
    Gedanken.
    Tagebuchmäßiges
    Lyrisches
  Über...
  Archiv
  Daddy's Girl
  Schätze
  {music}
  {Ausgefragt}
  {♥ & hate}
  {Geistesblitz}
  Geist
  Stilblüten
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde




  Links
   Sharron Levy - Youtube
   Sharron Levy - Myspace
   mein Myspace
   von mir gehörtes.







http://myblog.de/nina1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 06.03.2009 - oder: TAG 4

Jaja, ich weiß, eigentlich ist schon der 07.03.2009, aber ich wollte die tolle Ordnung und Reihenfolge nicht zerstören.

Das ist wohl das letzte mal dass ich schreibe vor Pink, denn nur noch ZWEI mal schlafen! Hurra! Und nur noch einmal schlafen und es geht los zu Maike und Yvo. Und ich habe noch keinen Krümel gepackt. Ich werde morgen Mittag wenn ich aufstehe wie ein aufgescheuchtes Huhn durch meine riesige Wohnung rennen, "Mist Mist Mist" rufen, nasse Haare haben, nicht wissen was ich anziehen soll und 100 mal checken, ob ich auch WIRKLICH das Ticket eingepackt habe. Um 14 Uhr holt mich meine Mitfahrgelegenheit am Bahnhof ab.

Heute auf Arbeit war furchtbar. Mein gesamter Körper hat geschmerzt, dann hab ich auch noch erst um 8 Uhr angefangen und bekam dann noch kurzfristig mit, dass wir direkt um 8 Uhr eine PowerPoint-Schulung hatten die dann gut drei Stunden lang ging. Positives heute: Meine Beurteilung vom BVG. Hurra, Herr Zimmer rockt! Die "feministische Bionic-Woman" hat eine Bewertung von 5,5 (von 7) bekommen! Hurra! Ab 13 Uhr war die gesamte Abteilung menschenleer und ich musste mir bis 16 Uhr meine Zeit irgendwie totschlagen.

Heute Abend in der WG bei Silke, Zara, Stella usw. gewesen. Chrissi auch dort. Es war nett. Doch irgendwie musste ich in diesem ganzen Dunst sehr an SIE denken (wieder mal). Naja, gestern Abend bei Kai und Jessi war auch ganz nett, wobei Jessi eher Silkes und Kai eher meine Meinung vertritt, was die aktuelle Situation bzw. die SMS angeht. Naja... abwarten. Wird mir bis Montag wohl nicht schwerfallen, aber dann kommt der Alltagstrott wieder... Es wird sich einfach zeigen, was passiert. Es ist nur alles so furchtbar ungewiss...

Nunja, ich bin sehr müde, werde jetzt schonmal das Gröbste zusammenpacken und dann schlafen gehen...

Lordy, Lordy, Lordy...

Adieu
7.3.09 00:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung