Überhebliche Kritiker betrachten alles, was andere schreiben, zu 99,9 % als Schrott.

  Startseite
    Einschneidende Erlebnisse/Reviews
    Gedanken.
    Tagebuchmäßiges
    Lyrisches
  Über...
  Archiv
  Daddy's Girl
  Schätze
  {music}
  {Ausgefragt}
  {♥ & hate}
  {Geistesblitz}
  Geist
  Stilblüten
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde




  Links
   Sharron Levy - Youtube
   Sharron Levy - Myspace
   mein Myspace
   von mir gehörtes.







http://myblog.de/nina1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 05.03.2009 - oder: TAG 3

oder: auf der Suche nach dem "letzten maßgeblichen Bescheid".

Jaja. Die alten Akten. Komplett vergilbte und brüchige Papiere teilweise. Ein Schrieb aus dem Jahr 1960 sieht aus, als könnte er der "letzte maßgebliche Bescheid" sein. Zum Gähnen langweilig. Abschlussverfügung für diese Akte. Dann für die andere Akte noch mein Namenszeichen an die Verfügung, eine Ablehnung schreiben etc.

Um 16:30 Uhr kann ich Feierabend machen, wenn ich kein Minus machen will. Ich muss noch meinen Korrekturbeleg abschicken.

Morgen Abend kommt Maike vielleicht. Habe ihr vorgeschlagen wir könnten ja vllt. so tun als hätten wir ein Date und was essen gehen. Fand sie lustig, glaub ich.

Hab ja nun schon eine Mitfahrgelegenheit für Samstag... Aber wenn M. wirklich kommt, kann sie mich vllt. trotzdem am Samstag mit nach Münster nehmen, wäre sehr praktisch. Naja, mal sehn.

Pinkkonzert ist jetzt nur noch 3 mal schlafen entfernt. Hurra!

Achja, folgendes:

Noch ein Vorsatz bis Tag X:

Früher ins Bett gehen und mehr schlafen.

Bin seit Tagen wandelnde Schlafmütze. Aber selbst wenn ich mich mal zu humanen Zeiten ins Bett lege, so grübel ich doch noch Ewigkeiten herum, bevor ich endlich in einen Schlaf abdrifte, ausdem ich entweder ständig wieder aufwache, mich in ihm nur hin und her wälze oder aber ziemlich angsteinflößendes oder verwirrendes Zeug träume.



Es soll einfach mal etwas passieren. Irgendetwas, etwas großes was mich rausreißt. Schön, wenn was von IHR kommen würde. Aber das hier ist Tag 3. Und ich "warte" (ja, traurig aber wahr) auf Tag X.
5.3.09 13:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung