Überhebliche Kritiker betrachten alles, was andere schreiben, zu 99,9 % als Schrott.

  Startseite
    Einschneidende Erlebnisse/Reviews
    Gedanken.
    Tagebuchmäßiges
    Lyrisches
  Über...
  Archiv
  Daddy's Girl
  Schätze
  {music}
  {Ausgefragt}
  {♥ & hate}
  {Geistesblitz}
  Geist
  Stilblüten
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde




  Links
   Sharron Levy - Youtube
   Sharron Levy - Myspace
   mein Myspace
   von mir gehörtes.







http://myblog.de/nina1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!! Schule is toll. Vor allem Englisch, wenn man bei Jenny in der letzten Reihe sitzt.

Nun schreibt Jenny ma:

Englisch und Schule ist bestimmt nicht toll. Gestern Abend weg gewesen und dick einen gesoffen. Und dann heute morgen wars ganz hart nach 4 Stunden schlaf kommt der scheiss Bus zu sp?t und wir schreiben auch noch Politik, wo wir ja sowieso keinen Plan von haben. H?ssliche Sache war das!!! Jetzt geh ich gleich heim und die Nina muss noch eine Stunde hier abkacken ;-) Ha, Ha!!! Und Nina was machst du am Wochenende so?????

Kuss Jenny

P.S. Wir gr??en Tobi (Sausi die Raupe)!!!!!

Danke Jenny! Das wahren Jenny's "Weisheiten zum Schultag"^^

Mirt pers?nlich gehts BESCHISSEN GUT! Vor allen Dingen nach gestern Abend. Ausbeute nach ?ber einer Stunde Arsch abfrieren: N Abendessen von McDonalds. Immerhin. Wenn es sich schon sonst nich gelohnt hat. Nun ja. Morgen krieg ich Besuch (I hope so). Mal sehen was die Zukunft bringt. Immerhin bin ich ein sexy Single! Nich wahr?

Vielleicht auch bald schon nicht mehr (bezogen auf das Wort "Single"). Wer wei? das schon?

Ein Gru? an Menschen, die an mich denken wollten.


13.1.06 12:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung