Überhebliche Kritiker betrachten alles, was andere schreiben, zu 99,9 % als Schrott.

  Startseite
    Einschneidende Erlebnisse/Reviews
    Gedanken.
    Tagebuchmäßiges
    Lyrisches
  Über...
  Archiv
  Daddy's Girl
  Schätze
  {music}
  {Ausgefragt}
  {♥ & hate}
  {Geistesblitz}
  Geist
  Stilblüten
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde




  Links
   Sharron Levy - Youtube
   Sharron Levy - Myspace
   mein Myspace
   von mir gehörtes.







http://myblog.de/nina1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blumen t?ten - Blind gelaufen

Ich glaub nicht mehr daran, dass man irgendwann ganz gl?cklich sein kann und es hilft dir keiner wenn du schreist, alle drehen sich im Kreis. Also lauf ich weiter durch die Welt und ich lach mir selber ins Gesicht, ich glaub nicht mehr daran. Steine fliegen auf dich zu. Ich werf damit auf dich und ich hab selbst Angst getroffen zu werden. Warum wirfst du nicht auf mich? Bald ist es soweit, du sagst: "Jeder sackt mal ab und Selbstmitleid ist schei?e. Komm gib mir deine Hand, ich helf dir raus, nur zieh mich bitte nicht mit rein. "Lass mich jetzt zufrieden. Lass mich jetzt allein. Im Laufen Steine werfen. Ohne hinzuschauen.

3.8.05 16:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung