Überhebliche Kritiker betrachten alles, was andere schreiben, zu 99,9 % als Schrott.

  Startseite
    Einschneidende Erlebnisse/Reviews
    Gedanken.
    Tagebuchmäßiges
    Lyrisches
  Über...
  Archiv
  Daddy's Girl
  Schätze
  {music}
  {Ausgefragt}
  {♥ & hate}
  {Geistesblitz}
  Geist
  Stilblüten
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde




  Links
   Sharron Levy - Youtube
   Sharron Levy - Myspace
   mein Myspace
   von mir gehörtes.







http://myblog.de/nina1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute bin ich angepasst...

... und fotogen.. Oo

Ich sitze tatsächlich mit langem schwarzen rock, schickem schwarzen Oberteil, langen Stiefeln und neuer Jeansjacke im Englischunterricht. Und natürlich mit gestylten Haaren! Und alles nur, weil Jenny heute Geburtstag hat ;-)
Die meisten sind schwer begeistert... andere finden es sehr "gewöhnungsbedürftig".. Nun ja, ich muss aber sagen, ich fühle mich gut so!

Heute Abend also wieder Haarlem.. mit neuer Frisur!

Tonight's the night I'm gonna get right
Gonna hit the SCENE with my friends
Tonight's the night I'm gonna feel alright
Feel alright again
Tonight's the night
I'm gonna do what I gotta do to get outta here
Tonight's the night I'm gonna feel alright
Gonna feel alright again...
1.2.07 10:47


Werbung


Heeeey, ab in den Südi!

Ich setze mich heute Abend mit den Mädels und Chrissi in den Zug und fahre nach Frankfurt... es ist mal wieder so weit! Wird mal wieder interessant!

Denn nirgends hat man eine so große Auswahl wie im Südbahnhof! Ich freu mich ^^

Morgen dann in die Zweibar nach Marburg. Party-Wochenende eben. Hurra und so!
2.2.07 18:43


Hurra. Ich habe eine Ausbildungsstelle beim Versorgungsamt in Gießen! Morgen wird zugesagt.

Und ab heute ist hier ein pw drauf. Ich bin es leid, nich wirklich das schreiben zu dürfen/zu können, was ich wirklich will. Und mich vor meiner "besten Freundin" noch dafür zu rechtfertigen.

Gelöscht, weil es ihr peinlich ist, jemanden wie mich zu kennen. Sie hätte auch ne andere Art und Weise finden können, mir das beizubringen.
7.2.07 16:57


Veränderungen, die auffallen.

Ich habe mich letztens schon einmal mit Christian darüber unterhalten. Nun versuche ich mal, ein paar dieser Dinge aufzuschreiben, weil es doch schon auffällig ist.


Veränderungen, seitdem wir regelmäßig in die Szene gehen:

- Unser Freundeskreis ist merklich größer geworden. Nur
Mädels. Und Christian. Auch sehr viele nette Bekanntschaften
gemacht.
- Wir hören jetzt (auch) House! In unserer Haarlem-
Anfangszeit, also ungefähr Mai/Juni 2006, sind wir schonmal
frühzeitig heim gefahren, wenn für unseren Geschmack zu
viel House gespielt wurde. Heutzutage feiern wir drauf!
- Zur Verabschiedung und manchmal auch zur Begrüßung gibt
es Bussis! Früher gab es nur ab und zu mal eine Umarmung.
Ich bin ja sowieso für mehr Körperkontakt! ^^
- Nach einiger Zeit wird man zum Szene-Insider und weiß
schon sehr gut Bescheid.
- Wir lästern nicht, wir stellen fest! Aber es wird schon SEHR
viel geredet.
- Wir halten ein striktes Party-Programm ein!
- ...

und doch sind wir irgendwie dieselben geblieben. Wir haben viel Spaß! Und supertolle Leute um uns herum.


Neues/Aktuelle Veränderungen:

1. Christian ist jetzt Nichtraucher, bzw. hat eine
Beziehungspause zu seinen Kippen eingelegt.
2. Im Scarabée wurde am Samstag SEHR komische Musik
gespielt. House im Scara... Oo
26.2.07 18:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung