Überhebliche Kritiker betrachten alles, was andere schreiben, zu 99,9 % als Schrott.

  Startseite
    Einschneidende Erlebnisse/Reviews
    Gedanken.
    Tagebuchmäßiges
    Lyrisches
  Über...
  Archiv
  Daddy's Girl
  Schätze
  {music}
  {Ausgefragt}
  {♥ & hate}
  {Geistesblitz}
  Geist
  Stilblüten
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde




  Links
   Sharron Levy - Youtube
   Sharron Levy - Myspace
   mein Myspace
   von mir gehörtes.







http://myblog.de/nina1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja ich weiß. Ich schreibe hier viel zu selten.

In den letzten 4-5 Wochen ist wieder so viel passiert. Die geballte Ladung Verwirrung.

Es begann an einem normalen Donnerstagabend. Ich wusste schon genau, warum ich über diese 3 Tage Zuneigung einer neu kennen gelernten Person hier nichts geschrieben habe.

Kurzlebig.

Trotzdem denke ich viel darüber nach. Und ich träume. Was mir gerade jetzt sehr zu schaffen macht.
Nein, es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Ich habe mir das schon von Anfang an gedacht.

Aber ein sehr schönes Gefühl an diesem Sonntagabend. Nach der Riesenenttäuschung (auch von mir selbst), waren meine 2 Hasis sofort da. Danke.

Dann gab es da natürlich noch lange Gespräche mit einer schon länger bekannten Person. Auch an einem Donnerstagabend.
Es sind immer die falschen, die hintergangen werden.

Dann Frankfurt!
10 Uhr morgens Ankunft vor der Festhalle. Neue Leute kennengelernt! Spaß! Nette Unterhaltung und zum krönenden Abschluss auch noch Pink!

Und einen Tag später gleich wieder Verwirrung.
Muss das sein?
Wieso gerade jetzt? Wieso?
Wo ich mich doch gerade mit meiner Situation abfinden und das beste daraus machen wollte.
24.10.06 17:19


Werbung


Immer wieder donnerstags...

Ich frage mich sowieso, ob ich weiterhin jeden Donnerstag dorthin gehen soll.

Mittlerweile habe ich extreme Angst um meinen Ruf.

Typisch Szene. Ist wie ein Dorf. Schlimmer noch. Wenn man da auch nur ein kleines bisschen bekannt ist, einfach nur, weil man jede Woche da ist, wird jeder Schritt, der man tut beobachtet und analysiert. Meistens natürlich total falsch.

Liegt wohl auch daran, dass der Laden so klein ist.

Es ist nicht fair, als etwas betrachtet zu werden, von dem man das totale Gegenteil ist.
Das nagt an mir.
Nun ja.

You don't know me well enough to label, me, sick or even disturbed.
24.10.06 17:36


Verwirrtheit deluxe

Oh mein Gott. Ich will doch so nicht sein.

Mittwoch schon wieder. Grrr. Wieso bitte gerade jetzt?

Gestern, also Donnerstag dagegen war mal ein SEHR entspannter Abend im Haarlem. Nur mit netten Leuten unterhalten und getanzt, keine größeren "Abgänge" gehabt.
Lena, Jutta, Freddy (Silvana), Susan, Caro, Chrissi, Becki, Fips ^^

Heute Abend Party bei Christina. Hoffentlich gibts keinen Absturz.
27.10.06 17:05


and my weakness is, that I care too much...

fällt mir mal wieder auf.

Gestern Party. Superlustig. Plötzliches Ende. Und ich mach mir wieder mal Gedanken.. vergleiche mit meinen Erfahrungen, mit Ereignissen, die ich erlebt habe und denke nach über Beziehungen, Treue, Ehrlichkeit. Sowas zieht mich immer automatisch mit runter, selbst wenn es um Menschen geht, mit denen ich ansonsten nicht viel zu tun habe. Dass sowas immer bei so lieben Menschen passieren muss.

Ich habe sehr schlecht geschlafen.

Bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass es mir ohne emotionale Verwicklungen im Moment tatsächlich recht gut geht. Besser als gedacht. Um meine eigenen Gefühle kann ich mir ja wieder Gedanken machen, wenn wieder welche da sind.

Im Moment genieße ich, was ich genießen kann.
Solange ich niemanden verletze.

Nunja... gegen 5:30 Uhr eingeschlafen, um 10:00 Uhr wieder aufgestanden und nach Dutenhofen gefahrn mit meiner Mutter, die sich schon nicht mehr ganz so krampfhaft am Haltegriff im Auto festhält.

Dann mit Vater nach Rodheim gefahren und tanken. Hurra, bin heute mal mit dem Auto aus Krofdorf rausgekommen. Oo


...and my scars remind me, that the past is real...
28.10.06 16:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung