Überhebliche Kritiker betrachten alles, was andere schreiben, zu 99,9 % als Schrott.

  Startseite
    Einschneidende Erlebnisse/Reviews
    Gedanken.
    Tagebuchmäßiges
    Lyrisches
  Über...
  Archiv
  Daddy's Girl
  Schätze
  {music}
  {Ausgefragt}
  {♥ & hate}
  {Geistesblitz}
  Geist
  Stilblüten
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde




  Links
   Sharron Levy - Youtube
   Sharron Levy - Myspace
   mein Myspace
   von mir gehörtes.







http://myblog.de/nina1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder länger nichts geschrieben.

In der Schule gibt es Probleme, also in der Klasse. Ich versuch mich da größtenteils rauszuhalten, was aber manchmal echt schwierig ist, da ich ja auch will dass einige Dinge mal geklärt werden.

Ansonsten:
Chrissi (Launsbach), Caro (Wissmar) und ich (Krofdorf) sind die WbPC! Die Wettenberger-Party-Crew! Hehe.. Caro hatte letzte Woche Sonntag Geburtstag. Und was bekam sie von ihrem Dad zufälligerweise geschenkt? Ne Karte für Pink in Frankfurt!

Soll heißen: Die Wettenberger-Party-Crew rockt Frankfurt am 18. Oktober!

"Dass wir dann so um 9 Uhr morgens da sind, gell?"
"BIDDDE? Um Punkt 7 Uhr spätestens sitzen wir im Zug"
Okö ^^
Hehe, das wird toll.

Morgen Bernd anrufen wegen Führerschein. Es wird Zeit. Ich schulde Chrissi jetz schon über 3 Monate Autofahrten.

Was noch? Mal sehn.
16.9.06 16:06


Werbung


So. Das erste was auffällt:
Das tolle neue Design!
Silvi macht das gaaaaaanz prima!
DANKE Silvi!

Uuuund weiter gehts:
Freitag mal ausnahmsweise nich weg gewesen. Mir gings nicht gut und Chrissi hat auch schon früh geschlafen.

Samstagabend erst Schneddi an der Goetheschule abgeholt, dann eine nicht sonderlich gut gelaunte Caro für eine Woche nach Frankreich verabschiedet. Dann ins Scara.
Tina war da ^^
"Lächeeeelln, dann siehst du viel süßer aus"
*GRINS*
"So is schön!"
Tina kommt am Donnerstag mit ins Haarlem (ich trinke dort NIE wieder Alkohol. NIE NIE wieder. NEIN NEIN NEIN).
Mit Tina getanzt, dann mal rumgedreht und geschaut was Chrissi und Schneddi so tun. Plötzlich einen Schock bekommen, den ich aber doch recht gut verkraftet hab. "Chrissi hats voll drauf". Hehe. Is ja auch mein Mann :-)
Kurz nachdem Tina gegangen ist, gings mit den Distillers und "Drain The Blood" nochma richtig rund. Toller abend. Recht spät dann Schneddi nach Hause gefahrn, dann mich und dann gepennt bis Sonntag Nachmittag 15 Uhr.

Heute mitbekommen, dass wir von der Schule aus vielleicht mal nach Köln ins Schokoladenmuseum und dann nochma in nen Freizeitpark fahrn irgendwann! Hurra!
18.9.06 16:36


Absturz. Totales Disaster.

Irrenhaus.

Komplette Ausgelaugtheit, seelisch wie körperlich.

Polizei.

Unglaubliche Erschöpfung. Der einzige Grund, warum ich nachts schlafe.

Erdrückende Müdigkeit.

Angst, nach Hause zu gehn.

Sollen sie mich doch taubschreien.
Sollen sie mich doch totschlagen.

Schutzengelkarte.

Zu ausgelaugt, um alles zu schreiben.

Man versteht es, oder man fragt mich. Oder man lässt es einfach so stehen.

Hilfe... Hilfe...
26.9.06 12:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung