Überhebliche Kritiker betrachten alles, was andere schreiben, zu 99,9 % als Schrott.

  Startseite
    Einschneidende Erlebnisse/Reviews
    Gedanken.
    Tagebuchmäßiges
    Lyrisches
  Über...
  Archiv
  Daddy's Girl
  Schätze
  {music}
  {Ausgefragt}
  {♥ & hate}
  {Geistesblitz}
  Geist
  Stilblüten
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde




  Links
   Sharron Levy - Youtube
   Sharron Levy - Myspace
   mein Myspace
   von mir gehörtes.







http://myblog.de/nina1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooo... die Über-Page is wieder da und da hab ich die gleich mal aktualisiert..

Heute Abend gibts Besuuuuuch! Hach ich freu mich!

Wir schreiben gleich Spanisch, ich habe KEINE verdammte Ahnung, wie das funktioniert, aber Nisha war so nett, mir nen Spicker mit auszudrucken! Jaa Nisha is lieb. Die bekommt auch noch Schokolade von mir bald! Jaa, weil sie mich schön gemacht hat!

Soweit, so gut. Vielleicht komm ich morgen mal mit IHR online.. oder auch nich, mal schaun.
3.3.06 09:13


Werbung


Soo.. nein, ich bin nich verschollen, hatte nur in der letzten Zeit nich wirklich viel zu erzählen. Nun, der Besuch blieb zwar aus, aber macht nichts, alles geklärt!
Ansonsten bin ich im Moment erkältet, aber nich mehr so doll. Ich freu mich über die neuen Sachen von Pink, und ganz besonders aufs neue Album.. hach das wird alles fein!

Man könnte sagen ich hab gute Laune!

(Wenn man mal davon absieht, dass ich am 22.03., also Mittwoch inner Woche, Theorieprüfung hab -.-)

Was will man machen?

ahja.. "Love is in the air" könnte man auch ab und an meinen. Obwohl mir das alles n bisschen komisch vorkommt. Aber was solls denn? ^^
13.3.06 15:32


leichter Schnupfen..
und noch Husten.
Lernsekretariat.
Keine Ahnung von HTML.
Jenny: "Das is voll das Abfuck-Thema, was wir gerade machen müssen."
Kurzer Heulkrampf.
Sensibler Tag.
Scheiß-Chicksen aus der Ex-Parallel (Wiederholerinnen).
Graue Wolkendecke.
Wunderschöne Aussicht aufs Parkdeck der Galerie Neustädter Tor.
Heute Fahrschule.
Nächste Woche Mittwoch Schulfrei (ahhh, ein kleiner Lichtblick ^^)
deeer Abfuck alles.
Hase is online *freu*
Mal sehen was das alles noch gibt.
I'm lookin' forward to next week Friday.
"Was zieht man denn da so an?" hach ich könnt sie küssen.. ich könnte? hmm... jaaa!
Ich hasse HTML.
Aber Silvi hat's gerade so lieb erklärt.. also an die Arbeit!
15.3.06 10:46


Sooooo.

Heute das Ende eines wundertollen Wochenendes!
Zwar sehr anders als geplant, aber trotzdem endgeil ^^

Freitag Abend war zum Glück Ebene angesagt, da ich ansonsten frustriert zuhause gesessen hätte.
Tatjana nach Ewigkeiten mal wieder getroffen, ihr mal von meiner Situation erzählt. Ihre Reaktion: "Miststück!"

Wieder toll mit Bekki, Jan-Martin, Thommy usw. getanzt. Und dann war da diese tolle Frau.. krasse Ähnlichkeit mit Alexz Johnson. Nachdem ich nichts anderes rausbekommen hab als 20 mal hintereinander "hallo" (ich "hallo", sie "hallo, ich "hallo", sie "hallo" usw ^^), bin ich zu Jan-Martin gerannt: "Cheeeer, da is das tolle Mädchen, die is so schön.. aber ich trau mich nich die anzutanzen!" Cher (Jan-Martin) dann: "Ach komm, das machen wir gleich ma zusammen!"
Hat dann aber doch nich hingehauen un es blieb nur bei weiteren "Hallo"s.
Thommy meinte auch ständig, ich solle die mal antanzen usw. Da ich mich aber nich getraut hab, is er einfach mit seinem Getränk auf sie zu, hat mit ihr angestoßen und ma "abgecheckt". Kam dann raus, sie sei bi und hätte nen Freund. *seufz*
Tat meiner guten Laune jedoch trotzdem nich schlecht.
Aber dann irgendwann, als das Alexz-Johnson-Lookalike mal richtung Theke kam, bin ich einfach zu ihr hin: "Hey du, ich kann nich nachhause fahren ohne dir gesagt zu haben, dass ich dich total hübsch finde." hach ja. hat meine hand genommen und sich bedankt ^^

Als wir dann fahren wollten bin ich nochma auf die Tanzfläche zu ihr um mich zu verabschieden. hat mich gaaaanz süß innen Arm genommen und gemeint, ich solle gut nach Hause kommen. Fragte sie dann nach ihrem Namen und Alter noch. Nathalie, 20. Sie war dann milde schockiert, als ich ihr sagte, dass ich 17 sei. Meinte dann aber: "Naja, macht ja nichts." ja dann nahm sie mich nochmal in den Arm ganz fest und sagte "Komm gut nach Hause, Süße.", wonach ich dann erstmal vor lauter Begeisterung dem Tom um den Hals fallen musste. An und für sich ein rundum gelungener Abend.

Danke an Tom, Thommy, Chris, Joni, Jan-Martin, Tatjana, Bekki, Basti, die tolle Nathalie. Einfach alle, die dafür gesorgt haben, dass es für mich ein so extrem toller Abend war. Hach ich liebe euch alle!

Um halb 5 totmüde ins Bett gefallen.

Gestern Abend dann mit Caro gegen 23:30 Uhr noch nach Aßlar ins Poco gefahren. Naja, wenigstens die Musik war gut. Um 5 Uhr (nach Sommerzeit) im Bett gewesen.

Doch, ein tolles Wochenende!
26.3.06 17:26


EBENE-BILDER!!!

Jaaa! Jaha! Ach war das schön! Sooo viele schöne Männer und hier und da mal ne schöne Frau ^^


Hier erstma Joni, Thommy, Bekki un ich


hier Tom und ich. Find ich sehr gut gelungen. Und sogar Tom selbst findet das toll ^^


uuund hier ich mit einer sehr gut gelaunten Tatjana ^^
27.3.06 17:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung